Der Tag der offenen Tore

 

Nach wochenlanger Planung mussten nur noch wenige Vorbereitungen getroffen werden und der Tag der offenen Tore konnte beginnen. Wir haben unsere Tore am 24. September für Besucher, die einmal hinter unsere Kulissen schauen wollten geöffnet. Gezeigt und erklärt wurden nicht nur die neusten Fahrzeugdiagnosetechniken, auch Geräte die zur Wartung und Pflege zur Verfügung stehen wurden präsentiert. In der Karosseriebauabteilung gab es für Interessierte viel zu sehen und zu erfahren.

Keiner ahnte wie sich dieser Tag gestaltete, da wir auf keine Erfahrungen zurück greifen konnten. Das Wetter stimmte und somit wurde das bunte Rahmenprogramm für die Kleinen, die Tombola und der kostenfreie Fahrzeugcheck gut angenommen.

Das reichhaltige Angebot an Speisen und Getränke rundete unser Angebot ab und es wurde ein angenehmer Tag für "Jung und Alt".

Ich möchte mich an dieser Stelle bei den vielen Sponsoren, der Feuerwehr Blankenfelde, der Fahrzeugaufbereitung Szidat und natürlich bei meinem Team mit deren Anhang bedanken, ohne deren dazutun wäre dieser Tag nicht realisierbar gewesen.

 

Einige Bilder des Tages

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klassische-Automobile-Dahlewitz.de